Unsere Sponsoren

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Sponsoren unseren tiefsten Dank auszusprechen. Ohne Ihre großzügige Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unsere Vision und Ziele zu verwirklichen. Ihre Beiträge ermöglichen es uns, Trainingseinrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten, an Wettkämpfen teilzunehmen und unseren Mitgliedern ein erstklassiges Spielerlebnis zu bieten.

Eine Initiative, die den Sport versammelt, um gemeinsam

den Herausforderungen der Klimakrise zu begegnen

Warum Sponsoring wichtig ist

Sponsoring spielt eine entscheidende Rolle für das Funktionieren und die Weiterentwicklung unseres Vereins. Es erlaubt uns, eine vielfältige und inklusive Gemeinschaft zu fördern, in der sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler ihre Leidenschaft für Badminton ausleben können.

Dank unserer Sponsoren können wir:

• Hochwertige Trainings und Turniere anbieten
  • Nachwuchsförderung betreiben
  • Unsere Ausrüstung regelmäßig erneuern
  • Soziale Projekte und Gemeinschaftsveranstaltungen durchführen

Ein herzliches Dankeschön

Im Namen aller Mitglieder möchten wir uns noch einmal herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken. Ihre kontinuierliche Unterstützung ist die Basis unseres Erfolgs und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Falls Sie Interesse haben, unser Sponsor zu werden und gemeinsam mit uns den Badmintonsport zu fördern, kontaktieren Sie uns gerne. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Offizielle Sponsoren

Eine Initiative, die den Sport versammelt, um gemeinsam den Herausforderungen der Klimakrise zu begegnen

Manfred Wolf, Abteilungsleiter

Langgasse 48